Hallo! Schön das ihr da seit!

Ich möchte euch kurz von mir erzählen

Vor 31 Jahren erblickte ich in der wunderschönen Oststeiermark das Licht der Welt. Auch heute noch verbringe ich gemeinsam mit meiner Freundin Petra viel Zeit in der Steiermark, wo wir uns Auszeit vom Großstadtgetümmel holen und Zeit in der Natur verbringen. Uns findet man häufig in der Therme, am Rad oder in einen der zahlreichen Buschenschenken in der Region. Wir lieben einfach die gemütliche oststeierische Atmosphäre.

Ich bin ein offener, großzügiger, humorvoller und kreativer Mensch – zumindest beschreiben mich meine Freunde so. Schon früh zeigte sich meine Leidenschaft fürs Fotografieren und Filmen. So war meine Kamera immer ein fester Bestandteil bei jeder Familienfeier.

Mit dem Abschluss meines Videoproduktionsstudiums der Fachhochschule St. Pölten in der Tasche und mit jeder Menge Energie habe ich im Dezember 2016 meine Videoproduktion mit dem Namen Filmfreude gestartet. Bewegte Bilder sind meine Leidenschaft, sodass ich seitdem hauptberuflich als Video-Producer arbeite. Und ganz ehrlich? Ich kann mir auch nichts anderes mehr vorstellen.

In den letzten Jahren durfte ich so viele einzigartige Persönlichkeiten und verliebte Paare an den schönsten Orten Österreichs kennenlernen. Dafür bin ich sehr dankbar. Mein Alltag wird nie langweilig oder eintönig. Jede Hochzeit ist einzigartig für mich. Ein Standardplan für euren Hochzeitsfilm habe ich nicht. Ich lasse mich von der Atmosphäre und den Menschen inspirieren. Als Videograf ist man sehr nah am Geschehen. Das ist etwas ganz Besonderes. Man spürt die Nervosität, die Freude und die Liebe im Raum. So fühlt es sich nie nach Arbeit an.

Mein Leben in Hashtags

# Hauptberuflich Video Creator # Director of Photography # Master Studium mit Schwerpunk Film – Bachelorstudium Medientechnik # 11 Jahre Erfahrung #  1990 geboren # Steiermark # Wien # Kreativer Perfektionist #  Spontan # Neue Sachen ausprobieren # Natürliches Licht # Frühlings-/Herbstmensch – Gutes Essen  #Buschenschank # Therme # Latte Macciato # Mode und Shopping Enthusiast # Seit kurzem Vinyl-Sammler # Stolzer Onkel #Verliebt